Infos

Was kostet der Spaß?

Für meine Leistungen als DJ bekommst du vorab ein verbindliches Angebot. Du zahlst nur das, was unter dem Strich steht und behälst so die volle Kostenkontrolle. Der Preis für meinen Service setzt sich aus folgenden Aspekten zusammen:

  • Anlass und Größe der Veranstaltung
  • Location/Stadt
  • Datum der Veranstaltung
  • Zeitlicher Rahmen/Start und Ende des Events
  • Umfang des Equipments
  • Transportstrecke des technischen Equipments vor Ort
  • Zusatzbuchungen zur Party

Partygirl

Planung

Frei nach dem Motto „Wer die Musik bestellt, der entscheidet auch, was gespielt wird“ ist mir dein Wunsch Befehl! Hier erfährst du alles rund um die Planung, die Technik und wie sich die Kosten für den Soundtrack (die Musik) deines rauschenden Festes zusammensetzen.

Vorabgespräch: Lern’ mich kennen!

Um herauszufinden, in welche Richtung Akustik und Licht gehen sollen oder welche konkreten Liederwünsche dir vorschweben, vereinbaren wir im Vorfeld einen Gesprächstermin. So können wir auch gleich alles Organisatorische klären und den perfekten Rahmen für deine Feier abstecken.

Aber keine Sorge: Wir können die Musikauswahl während der Party noch einmal spontan anpassen und Wünsche der Gäste umsetzen. Eine No-Go-Liste ist in jedem Fall empfehlenswert!

Location trifft Technik

Damit Location, Technik und DJ gut miteinander harmonieren, sehe ich mir gern den ausgewählten Ort des Geschehens im Vorfeld an. So kann ich mich auf die Gegebenheiten einstellen, mögliche Probleme im Vorfeld lösen und wir erleben am Tag des Events keine bösen Überraschungen.

Mein Ton-Equipment erfüllt die Anforderungen höchster Ansprüche. Mit verschiedenen Soundsystemen in meinem Repertoire bediene ich Veranstaltungen in unterschiedlichen Größenordnungen.

Boxen in Schwingung

Neben der Musik biete ich eine glühende Lichtshow mit vielen dazugehörigen technischen Features. Vielleicht hast du schon deine eigenen Vorstellungen, in welche Farben die Tanzfläche getaucht werden soll oder ich zeige dir gern die Möglichkeiten auf.

Insbesondere bei großen Events arbeite ich mit anderen Musikern und Technikern zusammen, um einen reibungslosen Ablauf und schnelles Arbeiten vor, während und nach der Veranstaltung zu gewährleisten.